Home
Micromodelle
Micromodelle1
Rahmen H0
Rahmen1
Schiffsmodelle
Schiffsmodell1
Flugmodelle
Auto 1:5
Auto 1:18
Veranstaltungen
Sinsheim 03
Rahmen H0

Das sind Rahmen für Brekina Oldtimer. Der Vordere passt unter den Büssing 8000, der hintere gehört unter die 2 Achser Frontlenker. Einfach Achsen und Servo Ankleben und Kabine und Pritsche draufsetzen, schon steht der Rohbau! Nur noch Empfäger und Regler auf der Pritsche mont. Dann isser fertig!

Rahmen für Frontlenker-Zugmaschinen (HERPA) zB :MAN TGA oder den     F2000... Gleiche Montage wie oben. Einziger Unterschied,Empfänger ,Servo und Regler kommen ins Fahrerhaus.

 

Dieser Rahmen ist für 2-3 Achsige Gliederzugfahrzeuge gemacht (Hauber gehn auch). Im hinteren Bereich ist eine Aufnahme für ein Kugellager. Darauf kann zB :ein Ladekran aufgebaut werden. Natürlich Funktionsfähig. Bei meinen LKW´s könnt ihr sehen wie das Teil Aussieht. Der TGA XXL

Ps :Die Sache mit dem Kran ist halt nix für Grobmotoriker (Hab ich schon bei zugesehen! Is nich witzig, Armer Kerl) Aber mal Ernst, solch einen H0-LKW Aufbauen is keine böse Sache. Schaut Schwerer aus als es ist. Wenn ihr noch mehr LKW auf Basis meiner Rahmen sehen wollt. Mailt mal mit Sven Löffler. Adresse gibts Auf seiner Seite Lkwmodellbau.de!