Home
Micromodelle
Micromodelle1
Rahmen H0
Rahmen1
Schiffsmodelle
Schiffsmodell1
Flugmodelle
Auto 1:5
Auto 1:18
Veranstaltungen
Sinsheim 03
Micromodelle

So nun kommen erstmal ein Paar Bilder von meinen LKW`s. Die Fahrzeuge sind fast alle auf meinen MS Rahmen Aufgebaut und teils auch mit Selbst Verbrochenen Vorderachsen Ausgestattet. Also viel Spaß beim Anschauen.

SCANIA-Herpa. Bei diesem LKW bin ich das einzige mal aus Interesse darauf Eingegangen ein Auto auf dem Originalrahmen aus Kunststoff Aufzubauen. Nee nur noch Metall,das gerät is sowas von WEICH und Labberig. An Technik ist ein Lemo Motor,ein 9Gramm Servo, 120mAh Akku,ein Mikroantriebe Regler und jetzt kommts ein normaler Multiplex 5 Kanal Empfänger mit großem Quarz Eingebaut.

SCANIA Herpa. Wie Gehabt Mikroantriebe Regler,LEMO Motor 9 Gramm Servo,50mAh Akku und GWS 4 Kanal Empfänger. Fahrzeit etwa 40 Minuten.

Mein erster! Ms Rahmen, Multiplex Pico3-4 Empf. Lemo Motor, 50mAh Akku,Jamara 5,4 Gramm Servo, Mikroantriebe Regler. Mit dem LKW habe ich einen kompletten Marktplatz (Kopfsteinpflaster) bei einem Stadtfest Bezwungen. Er hat ca 70 Betriebsstunden auf dem Buckel. Vorderachse Eigenbau.

So das war mein Zweites Auto das ich Gebaut habe. Lemo Motor,Graupner C141 Servo, 120mAh Akku,Graupner XP8 Empfänger ,Mikroantriebe Regler, Eigenbau Vorderachse Kugelgelagert. Die Fahrzeit ist der Hammer Knapp 2 Stunden. Nur im Gelände ist er nicht so gut zu Gebrauchen da der Schwerpunkt zu Hoch liegt.